Kundenlogin
PR-IN-S
Mit dem Preisinformationssystem Pr-In-S, einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres bewährten
Preis- und Informationssystems, dessen Entwicklung schon Mitte der 80er Jahre begann, hat der
Grosshändler auf einzigartig sichere Weise die Möglichkeit Preisinformationen an seinen Kunden
weiterzugeben. Hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Online-Shopsystem. Vielmehr
versteht sich Pr-In-S als komfortables Werkzeug für den Kunden - also den Einzelhändler. Der wohl
wichtigste Aspekt für einen Austausch von Informationen ist die Sicherheit. Einerseits die
Information der Preise auf der Grosshändlerseite als auch die Bestellangaben des Einzelhändlers auf
der anderen Seite.
Integrierte Funktionen sind:
- Artikelverwaltung mit
- Laufender Nummer
- Artikelnummer
- Bezeichnungszeilen
- Langtexte
- Bilder
- Hersteller
- Lieferant
- kundenbezogene Rabattgruppen
- Sonderpreislisten
- Änderungsliste
- Rückstandsmeldung
- Offene-Posten-Liste
- Bestellfunktion mit
- Warenkorb
- Terminvergabe
- Kurzinfo
- optionale Lieferadresse
- Etikettendruck mit selbstdefinierten Datenfeldern
- Exportmöglichkeiten der Artikeldaten
Diese Funktionen verbunden mit der hohen Sicherheit machen das Preisinformationssystem zu einem der attraktivsten Preisinformations- und Bestellsysteme. Das Preis-Informations-System (Pr-In-S) ist schnell und einfach zu installieren. Ausserdem ist es sehr einfach in der Anwendung. Bestellungen an den GH können den ganzen Tag gesammelt und zum Zeitpunkt x per Internet oder ISDN versandt werden. Es werden immer die aktuellsten Top-Angebote des GH angezeigt. Der EH kann dem GH bei Versendung der Bestellungen Zusatzinformationen zukommen lassen. Bei der Suche nach einem bestimmten Artikel kann nach Hersteller, Warengruppe, Bezeichnung und "von - bis - Preis" gesucht werden. Auch eine Matchcodesuche ist möglich. Durch verschiedene Tastenkombinationen können Sie sich unter anderem die Spanne, den EK, den Aufschlagfaktor usw. anzeigen lassen. So verwendet die neue Version jetzt direkt die Warengruppen- und Herstellercodes des Datenlieferanten.
Eine Verwaltung von mehreren Waren-Untergruppen ist dabei möglich. Dies erleichtert für den Endkunden die Pflege seiner Daten. Bei dieser Änderung haben wir dafür darauf verzichtet, dass der Endkunde Daten von der Übernahme ausschließen kann. Dies bedeutet, dass jetzt alle Daten automatisch übernommen werden. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Informationen an.
Haben Sie Fragen zum Programm und / oder den Preisen ?
Dann rufen Sie an unter der 08051-1021. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Ihr Lippisch Team - Software für Ihren Erfolg